Über Herrchen und Frauchen

Werbeanzeigen

Schön dass ihr hier seid ! Hinter Herrchen und Frauchen stecken Michael (34) selbstständig mit einer Leckortungsfirma  und Kristina (27) – gelernte Hotelfachfrau.

Zusammen mit unseren Musketieren und ihren Welpen wohnen wir in ruhiger Lage am Waldesrand im schönen Österreich. Dort haben wir genügend Platz und Auslauf für unsere drei Großen und die 17 kleinen Racker.

Jeder unserer Hunde wird bei uns als Familienmitglied angesehen und in unseren Alltag mit eingebunden. Das Ende der Saisonarbeit hat sich gerade richtig angeboten, damit ich mich voll und ganz auf die Hunde konzentrieren kann, während Michael noch weiterhin seine Firma leitet.

In unserer gemeinsamen Freizeit verbringen wir gerne jede freie Minute mit unseren Vierbeinern in der Natur. Dort können wir direkt eine weitere Leidenschaft mit einbeziehen – das Fotografieren.

Wir hoffen wir können euch mit unserer Website einen kleinen aber feinen Einblick in das Leben mit unseren Fellnasen geben. Falls ihr mehr über unsere Hunde und unsere Welpen erfahren möchtet- bleibt an unserem Blog dran- und habt keine Scheu uns zu kontaktieren. Wir freuen uns über jede Nachricht!

Liebe Grüße

Krissi & Mike

Was andere sagen

Der Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert jeden Augenblick zu genießen!

Marla Lennard

Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.

Hildegard von Bingen

Ein Haus ist kein Zuhause solange kein Hund darin wohnt.

Gerald Durrell


%d Bloggern gefällt das: