Aura´s Wölfchen


Ayleen

Am Anfang hat sich die kleine Maus oft zurückgezogen . Durch ein klein bisschen Nachhilfe unsererseits ist sie nun voll im Rudel integriert und sie liebt es nun mit den anderen zu spielen und zu toben.


Aliya

Unser Weibchen in der Gruppe der Flauschbären – Aliya braucht unendlich viele Streicheleinheiten und würde am liebsten den ganzen Tag nur gekuschelt werden.


Aura

Sie ist unser kleines Wunder, welches die Geburt fast nicht geschafft hätte.Die kleinste Maus von beiden Würfen hat sich inzwischen super entwickelt und steht den anderen Fellnasen in nichts nach.


Amy

Wenn es um quieken, bellen oder jammern geht ist Amy immer vorne mit dabei. Sie mag es nicht alleine zu sein und braucht die Menschen und ihr Rudel um sich.


Asuka

Tja was soll man zu ihm sagen – wie der Vater so der Sohn. Die beiden sind unzertrennlich. Asuka ist ein wahrhaftiger Kuschelbär.


Aron

Der kleine Wuschelbär bildet mit Ares und Asuka fast immer ein Team. Die 3 flauschigen Kerlchen sind am liebsten in der Nähe von Papa Asuka um zu spielen und mit ihm zu kuscheln.


Ares

Na erkennt auch ihr Ares Markenzeichen?

Seine süßen Ohren sind einfach unverwechselbar. Zu seinen Lieblingsbeschäftigungen gehört es mit seinen beiden Kumpels zu spielen und ab und an darf auch gerne gekuschelt werden.


%d Bloggern gefällt das: