AURA


Werbeanzeigen

Der Name Aura hat seinen Ursprung im Lateinischen und heißt übersetzt so viel wie „Luftzug, Lüftchen, Atem“, aber auch „Öffentlichkeit, Glanz, Schimmer, Duft“.

In der griechischen Mythologie gilt Aura als die Göttin der Morgenbrise.


Hallo mein Name ist Aura – ich bin eine tschechoslowakische Wolfshündin, geboren bin ich am 14.10.2014 in Plzen / Tschechien zusammen mit meinen 7 anderen Geschwistern. Unter ihnen ist auch meine Schwester Aida, die zusammen mit mir bei Herrchen und Frauchen lebt.

Mit 8 Wochen wurden wir von meinem Herrchen samt Übergabe aller Papiere über unsere Herkunft und Abstammung und allen nötigen Impfungen bei unserem Züchter abgeholt.


Zusammen sind Aida und ich ein unschlagbares Team – das niemals jemand trennen könnte!

Wir sind immer gut gelaunt und bereit dazu neue Sachen zu lernen und die Welt zu entdecken.


In meiner Freizeit bin ich am liebsten mit meiner Schwester Aida, Asuka und meinem Herrchen in den Bergen unterwegs. Dort kann ich mich richtig austoben – egal ob spielen , neugierig sein oder einfach nur herum toben – das macht sooo viel Spaß und lastet mich richtig aus!

Ansonsten bin ich sehr verschmust und liebe es zu kuscheln und gestreichelt zu werden – da schlägt mein Herz höher.


Trotz allem besitze ich einen wahnsinnig ausgeprägten Jagdinstikt – ja es steckt halt doch ein Wolf in mir – der mich auch das ein oder andere mal trotz perfekter Erziehung überkommt.

Jedoch kann man sich sicher sein, ich bin eine absolut treue und wachsame Hündin.

Meine Familie und Geschwister, die ich über alles liebe werden von mir jederzeit beschützt.


Um meine Batterien wieder aufzuladen und genügend Energie zu haben , werde ich von meinen Hundeeltern mit täglich ca. 2 Kilo leckerem Frischfleisch von der Schlachterei versorgt.

Im September 2019 wurde ich von Asuka gedeckt und Ende November habe ich 7 putzmuntere Welpen zur Welt gebracht. Mehr über die Geburt und die kleinen Fellnasen findet ihr separat auf der Homepage!


%d Bloggern gefällt das: