Turbulente Woche

Halli Hallo ihr Lieben – hier sind wir wieder… Endlich kommen heute wie schon letzte Woche versprochen, unsere Bilder von unserem Ausflug ins Grüne.

Die Kleinen haben es richtig genossen die Natur zu entdecken und waren danach wieder absolut erledigt. Wir haben geübt an der Leine zu gehen, sowie die Grundkommandos – Sitz und Platz. Mit Fleisch als Bestechungsmaterial funktioniert das sogar inzwischen bei den meisten relativ gut..😃😃😃

Ja meine Lieben, die Woche ist es soweit und die ersten Welpen werden abgeholt und ziehen zu ihrer neuen Familie. Wir werden die Kleinen mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden. Natürlich freuen wir uns so sehr, dass wir schon passende Plätzchen für unsere Fellnasen gefunden haben. Auf der anderen Seite, wird es ein trauriger Abschied werden. 8 Wochen lang haben diese kleinen süßen Welpen unseren Alltag und unser Leben gelenkt. Natürlich gab es auch Momente wo die Nerven blank lagen – aber der Großteil der Zeit war die bisher schönste und aufregendste Zeit in unserem Leben. Zu sehen wie sie wachsen und sich entwickeln, vom Bauch bis zum Abschied.. WOW – das wird ein harter Moment mit einigen Tränen für uns werden. Für die restlichen süßen Racker sind wir weiterhin auf der Suche nach passenden Plätzen, also falls ihr Interesse habt, meldet euch gerne bei uns. Wir haben noch Rüden und Hündinnen frei.

Viel Spaß beim Anschauen der süßen Bilder 😍❤🐾❤😍🐕😍💕

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: