Neues Video Online

Hallo ihr Lieben – wie versprochen bekommt ihr nun unser neues Video. Am Samstag hatten wir ein richtig großes Programm. Die kleinen Fellnasen wurden gewaschen, entwurmt und haben ihre neuen Halsbänder bekommen. Natürlich haben wir euch bei allem mitgenommen.

Gestern Nachmittag waren wir mit den süßen Mäusen ein wenig bei uns im Garten damit sie die Umwelt und Natur kennen lernen können und wir sie langsam auf den ersten Spaziergang mit Leine vorbereiten. Ich denke sie brauchen noch ein paar Einheiten draußen im Garten bis wir mit ihnen los können um die Welt zu entdecken. Man hat jedoch gemerkt wie sehr es den Kleinen draußen gefällt . Sie sind mit den großen Hunden herumgetollt haben teilweise schon richtig gespielt und waren richtig auf Entdeckungstour. Das werden wir für euch in einem separaten Video aufnehmen. Danach war im Haus eine Ruhe, die wir so nicht mehr kennen. Die frische Luft und die neuen Eindrücke haben die Welpen richtig müde gemacht.

Viel Spaß mit unserem neuen Video – wir freuen uns wenn ihr uns abonniert und uns auf unserem Blog folgt! Bis bald !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: