Wochenendprogramm

Hallo ihr Lieben – wir melden uns auch endlich mal wieder zurück. Wow heute morgen als wir aufgewacht sind lag endlich der erste Schnee. Die Kleinen waren für einen Moment vor der Tür und ganz verwundert was denn da vom Himmel fällt.

Gestern sind nun endlich die letzten Halsbänder angekommen – Yippie ! Wir haben sogar 17 verschiedene Farben bekommen, wer hätte das gedacht. Endlich können wir dieses Wochenende das erste Mal mit Leine nach draußen und die Welt entdecken.

Zudem steht heute noch einmal Waschen und schön machen auf dem Programm, denn morgen erwarten wir die ersten Besucher welche die Kleinen besichtigen und Ihnen dann ein neues Zuhause bieten.

Auch die Entwurmung der Kleinen ist dieses Wochenende noch einmal dran. Das letzte Mal waren sie davon gar nicht begeistert – das hat ihnen mal überhaupt nicht geschmeckt. Und den entsprechend wurden auch Grimassen geschnitten.

Heute werden wir euch noch ein neues Video hochladen – sowie euch das Entwurmen , Krallenschneiden aufnehmen und ein neues Video gestalten!

Noch haben wir nicht alle Welpen vermittelt – meldet euch sehr gerne bei uns falls ihr Fragen oder Interesse habt!

Bis später und ein schönes erstes Winterwochenende!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: