Auf der Suche nach einem neuen Zuhause

Hallo liebe Freunde – Die letzte Woche war hier wieder einiges los. So schnell wie die Kleinen wachsen können wir gar nicht schauen – geschweige denn reagieren.

Es wird überall Männchen gemacht um an die höchst möglichen Stellen ran zu kommen, die natürlich im Moment das aller interessanteste sind. Das bedeutet dass zuhause alles in Sicherheit gebracht werden muss. Alles was nur irgendwie greifbar ist wird inspiziert und am liebsten auseinander genommen. Diese Entwicklung zu beobachten ist einfach nur faszinierend und wunderschön. Die Fellnasen geben einem mit einem Blick in die Augen so wahnsinnig viel zurück.

Doch mit der Entwicklung der süßen Welpen beginnt für uns auch die Suche nach einem neuen Zuhause. Denn alle kleinen Racker können wir leider nicht behalten. Seit letzter Woche haben wir eine vorübergehende Zuchterlaubnis ausgestellt bekommen und dürfen nun öffentlich ein neues Zuhause für sie suchen.

Bei Interesse an den Welpen dürft ihr uns jederzeit gerne kontaktieren. Wir haben euch das Muster des Kaufvertrags online gestellt. Sowie gibt es zwei neue Kategorien in der Chronik wo ihr die süßen Racker noch besser kennen lernen könnt. Ihr seht im Vertrag nochmal dass wir es auch gerne schriftlich festhalten euch nach dem Kauf zu unterstützen und dass es für uns das Wichtigste ist einen guten Platz auf Dauer für alle zu finden. Gerne dürft ihr uns dabei helfen, wenn ihr für unsere Kleinen ein passendes Plätzchen wisst.

Jetzt am Wochenende sind auch endlich die 17 kleinen Leinen angekommen. Das Wetter erinnert uns ja eher an den Frühling als an den Winter. Somit steht diese Woche einem ersten Ausflug mit den Kleinen ins Grüne nichts mehr im Wege. Es müssen nur noch bei einigen Welpen die Halsbänder ausgetauscht werden, denn die Welpenhalsbänder halten der Kraft der Racker wenn sie anziehen nicht stand und springen auf.Wir werden euch selbstverständlich alles mit der Kamera filmen und ihr bekommt ein tolles Video von uns.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: