Spa-Tag

Heuten haben die kleinen Fellnasen ihre erste „Wellnessbehandlung“ bekommen. Da sie ja schon richtig aktiv und viel im Haus unterwegs sind – und sich dort natürlich am aller liebsten in die noch nicht weg geputzten Häufchen setzen, war es aller höchste Zeit sie ein wenig zu waschen. Perfekt vorbereitet mit Wasserschüssel, Waschlappen und Handtuch gingen wir ans Werk. Die meisten der Welpen fanden es super toll und haben es genossen. Doch ausbüchsen und mit dem Wasser spielen und in den nassen Pfützen zu plantschen macht doch vieeeeeel mehr Spaß.

Auch die Krallen mussten dringend wieder gekürzt werden, denn diese wachsen so schnell und sind wahnsinnig scharf und spitz. Das bekommen Frauchen und Herrchen sowie die beiden Mutterhündinnen häufig zu spüren. Alle sind schon mit den gleichen Kratzern gekennzeichnet.

Nach dem Baden waren die Kleinen sofort todmüde und haben alle erst einmal richtig tief und fest geschlummert. Inzwischen sind die meisten der Welpen den ganzen Tag bei Herrchen und Frauchen im Wohnzimmer oder in der Küche, denn alle anderen Räume sind total uninteressant – dort passiert ja nichts spannendes. Die Entdeckungsfreude der Welpen nimmt von Stunde zu Stunde zu. Wenn die Großen rausgehen , möchten sie am liebsten direkt mitkommen. Wir haben letzte Woche schon Leinen für die Welpen bestellt, welche Anfang dieser Woche eintreffen werden. Somit steht einem Ausflug ins Grüne bald nichts mehr im Wege . Wow – da wird es viele tolle spannenden Abenteuer geben!

Natürlich haben wir für euch die tollsten Momente festgehalten – Viel Spaß mit unserer neuen Bilderreihe !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: