Vorstellungsrunde

Hallo ihr Lieben – Wie gestern schon versprochen wollen wir euch heute unsere kleinen Fellnasen einzeln vorstellen. Wir haben dafür schöne Portraitfotos gemacht und das aktuelle Gewicht auf den Täfelchen notiert. Entschuldigt dass die Bilder erst zu Mittag kommen, wir hatten heute Nacht wieder eine kleine Hundeparty, denn mehr als 3 Stunden Schlaf am Stück finden die kleinen Zwerge im Moment gar nicht cool.

Die Kleinen haben sich mal wieder von ihrer besten Seite vor der Kamera gezeigt – aber was soll ich lange reden – überzeugt euch selbst davon und lernt unsere Rasselbande kennen.

Ayleen

Amia

Akira

Alessia

Alisha

Aida

Alvin

Annouk

Ancho

Apollo

Arino

Fortsetzung folgt……..

2 Kommentare zu „Vorstellungsrunde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: