News-Update

Wecker? – Wer braucht schon einen Wecker wenn er 17 Welpen und 3 Erwachsene Hunde hat … Wir definitiv nicht, dass steht soweit schon mal fest.

Die kleinen Racker schlafen in der Nacht mit ihren Mamis zusammen auf der „Hundeetage“. Meistens werden sie gegen 23/24 Uhr das letzte mal mit Fleisch gefüttert und fallen dann hundemüde in den Schlaf. Aida und Aura kümmern sich dann mit dem Frauchen und Herrchen zusammen darum dass die Schlafplätze für die Nacht sauber sind und fallen danach auch direkt ins Bett.

Nachts werden die Kleinen ab und an noch von den Mamis gesäugt was aber immer mehr nachlässt. Spätestens nach 6 Stunden ist es mit der Nachtruhe dann auch wieder vorbei – die Kleinen werden munter, springen wild durch die Gegend , fangen an zu fiepen und zu bellen, denn das Bäuchlein soll wieder gefüllt werden. Der ein oder andere kleine Spatz macht sich dann auch schon mal auf den Weg nach oben um sicher zu stellen dass Herrchen und Frauchen nun auch wirklich wach sind und das Essen vorbereiten.

Die Tage mit den Kleinen vergehen wie im Flug – doch wie es nun mal die Natur so mit sich bringt- müssen wir uns auch Gedanken über ein neues Zuhause machen. Um euch die Kleinen ein bisschen besser vorzustellen, haben wir für euch tolle Portraits gemacht – auf die ihr euch spätestens morgen Früh freuen dürft!

Wir freuen uns auf euren Besuch !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: