Happy New Year!

Herzlich Willkommen im Jahr 2020 ! Etwas verspätet melden wir uns mit Neujahrsgrüßen aus der verrückten Hundewelt zurück. Wir hoffen ihr habt schön gefeiert und seit gut ins neue Jahr gerutscht. Bei uns war es mit den Kleinen absolut entspannt – sie haben alle ganz tief und fest geschlummert als zu Mitternacht wild geschossen wurde.

Wenn die kleinen Fellnasen nicht schlafen gibt es inzwischen hier im Haus keine ruhige Minute mehr – es wird sich überall hinaufgezogen, sie spielen miteinander , wollen mit Papa Asuka sowie mit ihren Mamas spielen. Auch Treppen steigen um im Wohnzimmer mitten im Geschehen zu sein steht bei den süßen Kleinen ganz hoch im Kurs.

Mama Aida und Aura sind absolut in ihrer natürlichen Mutterrolle – sie „opfern“ ihr Essen um damit die Kleinen wieder zu füttern. Sogar Papa Asuka lebt diesen natürlichen Instinkt Tag für Tag mit aus . Die Kleinen nehmen ordentlich an Gewicht zu und sind richtige Wonneproppen.

Ihr bekommt jetzt hier zwar noch ein „Weihnachtsvideo“ – allerdings wollen wir euch damit die tollen Spielaufnahmen der Kleinen unbedingt zeigen. Die nächsten Tage werden wir euch die Kleinen alle einmal persönlich vorstellen!

Freut euch auf die Vorstellungsrunde der zuckersüßen Fellnasen!

Viel Spaß bis dahin mit unserem neuen Video!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: